arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Alle Wohnen Pflege Genuss Mode Accessoires Ferien Freizeit Kids Sale Neu Gutscheine

No Bullsh!t - Honest Cosmetics

Ich mache ehrliche Kosmetik. Produkte ohne Bullshit dafür mit hochwertigen Zutaten. Ich verzichte auf Alkohole, künstliche Farb- und Duftstoffe oder Konservierungsstoffe. Alle Produkte sind Bio und Vegan und werden in der Schweiz hergestellt. Ich wähle für meine Naturkosmetik nachhaltige Verpackungen. Ich bin Mitglied bei «1% for the Planet» und mit jedem Einkauf unterstützt du Umwelt-Projekte.

Wir brauchen keinen Bullshit.
nobullshit.care
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Aus einem Geschenk für Freunde und Familie entstand ein erfolgreiches Produkt und später eine Geschäftsidee. No Bullsh!t ist ein Herzens-Projekt und diese Leidenschaft steckt in all meinen Produkten. Du wirst es merken.

Label

No Bullsh!t

Seit

2019

Webseite

Name/n

Nicole

Wurzeln

Aargau

Motto

Reduzieren - in allen Bereichen

Produkte

Naturkosmetik

Spezialitäten

100% natürliche Kosmetik

Ich mag Ehrlichkeit und Einfachheit - ich glaube an das Gute. Ich lehre meinen Töchtern sich gesund zu ernähren, ihrem Körper Sorge zu tragen, die kleinen Dinge zu schätzen, viel Liebe und Mitgefühl zu zeigen - gute Menschen zu sein.