arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Alle Wohnen Pflege Genuss Mode Accessoires Ferien Freizeit Kids Sale Neu Gutscheine
Zurück

Beard & Hair Oil Black Pepper

No Bullsh!t
CHF 29.–
Zur Marke Aktuell laufen alle Verkäufe direkt über die Marke.

Beschreibung

Das Beard & Hair Oil verwöhnt deine Haut mit einer aussergewöhnlichen Kombination an wertvollen Ölen und sorgt für einen schönen Glanz im Bart und den Haarspitzen. Macadamianussöl und wertvolles Johannisbeersamenöl beruhigen deine Haut. Deinen Haarspitzen verleihen sie ein seidiges Gefühl. Jojobaöl und Mandelöl versorgen deine Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und machen sie geschmeidig. Gerade die Haut unter dem Bart braucht Extra-Pflege. Der herbe Duft des schwarzen Pfeffers kombiniert mit der Frische von Rosmarin verleiht dem Beard & Hair Oil einen unwiderstehlichen - wenn auch dezenten - Duft.

Unser Versprechen

  • 100% natürlich
  • nur natürliche Duftstoffe
  • palmölfrei
  • Handgemacht
  • ohne Alkohol
  • vegan
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Anwendung

Bart
Je nach Bartdichte und -länge 2-5 Tropfen des Beard & Hair Oil's auf den Handflächen verteilen und in den Bart und die Haut einmassieren. Das enthaltene Squalan (kommt natürlicherweise in unserer Haut vor) sorgt für ein seidiges Gefühl und schnelles Einziehen des Öls.

Haare
Das Öl kann als Haarspitzen-Pflege in die nassen oder trockenen Haarspitzen eingearbeitet werden uns sorgt für ein seidiges Gefühl und einen schönen Glanz.

Was drin ist
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Squalane, Ricinus communis seed oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Ribes Nigrum Seed Oil, natural Perfume, Tocopherol, **Limonene, Eugenol, Linalol, Neral, Geranial, Citronellol, Geraniol

*aus kontrolliertem biologischen Anbau
**kommen natürlicherweise in ätherischen Ölen vor

30ml

Natürliches Parfum
Für den Duft meiner Produkte verwende ich ausschliesslich naturreine ätherische Öle in Bio-Qualität.

1% for the Planet
Noch ist bei No Bullsh!t nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran. Auf meinem spannenden Weg zu ehrlicher und nachhaltiger Kosmetik, will ich der Welt Gutes tun. Mit jedem Kauf eines No Bullsh!t Produktes, hilfst du mir dabei.