arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Alle Wohnen Pflege Genuss Mode Accessoires Ferien Freizeit Kids Sale Neu Gutscheine
Zurück

Deo Cream Divine 15ml

No Bullsh!t
CHF 12.–
Zur Marke Aktuell laufen alle Verkäufe direkt über die Marke.

Beschreibung

Die alten Ägypter nannten die Harzperlen des Weihrauchs den «Schweiss der Götter». Das passt doch, dachten wir uns und waren ganz betört vom mystischen und herben Weihrauch-Duft unserer Deo Cream «Divine». Kein Wunder ist es inzwischen unser Best-Seller. Die pflegende Deo Creme schützt auf natürliche Weise vor Körpergeruch – ganz ohne Aluminiumsalze, Alkohol und Konservierungsmittel. Sie wird aus natürlichen, hochwertigen Zutaten hergestellt.

Unser Versprechen

  • 100% natürlich
  • nur natürliche Duftstoffe
  • palmölfrei
  • vegan
  • konservierungsmittelfrei

Anwendung
Gib deinem Körper einige Tage Zeit, sich an das neue Deo zu gewöhnen. Ohne Aluminiumsalze verschliesst unsere Deo Creme deine Poren nicht - die regulierenden Hautfunktionen bleiben somit erhalten. Es reicht bereits eine Fingerspitze der Deo Creme um sich den ganzen Tag frisch und sicher zu fühlen. Die Creme fühlt sich etwas trocken an, zieht aber schnell ein und färbt nicht auf die Kleider ab.

Was drin ist
Butyrospermum parkii butter kbA (Bio-Sheabutter), Cocos nucifera oil kbA (Bio-Kokosöl), Zea Mays starch, Sodium bicarbonate, Rhus Verniciflua Cera, Zink oxide, Parfum, Tocopherol, Limonene, α-pinene

*aus kontrolliertem biologischen Anbau
**kommen natürlicherweise in ätherischen Ölen vor

Natürliches Parfum
Für den Duft meiner Produkte verwende ich ausschliesslich naturreine ätherische Öle in Bio-Qualität. Auch sind die Produkte immer sehr dezent parfümiert.

1% for the Planet
Noch ist bei No Bullsh!t nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran. Auf meinem spannenden Weg zu ehrlicher und nachhaltiger Kosmetik, will ich der Welt Gutes tun. Mit jedem Kauf eines No Bullsh!t Produktes, hilfst du mir dabei.