arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Alle Wohnen Pflege Genuss Mode Accessoires Ferien Freizeit Kids Sale Neu Gutscheine
Zurück

Scented Candle Valbella

No Bullsh!t
CHF 13.–
Zur Marke Aktuell laufen alle Verkäufe direkt über die Marke.

Beschreibung

Das Gebiet der Lenzerheide ist mein magischer Ort in den Bündner Alpen. Nicht zufällig steht der Name für das schöne Dorf Valbella in der Lenzerheide. Bei einem Spaziergang durch die Arven-Wälder oder rund um den Heidsee, lässt es sich wunderbar träumen und auftanken. Die limitierte Edition der Scented Candle Valbella riecht heimelig nach Arve, Weisstanne und Fichtennadeln, gemischt mit der zitronigen Note der Lemnonmyrte transportiert sie dich sofort in die Berge und lässt dich tief durchatmen.

Unser Versprechen

  • 100% natürlich
  • nur natürliche Duftstoffe
  • vegan
  • liebevolle Handarbeit (by Girl from the Mountain)
  • Swiss made

Upcycling
Die Kerzen bestehen zu 100% aus pflanzlichem Wachs und als Behälter habe ich die rezyklierten Alu-Dosen der Deo Cream verwendet. Somit kann es vorkommen, dass die Dosen kleine Gebrauchsspuren aufweisen.

Stelle die Kerze bitte auf eine feuerfeste Unterlage, da die Dose ziemlich heiss werden kann.

1% for the Planet
Noch ist bei No Bullsh!t nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran. Auf meinem spannenden Weg zu ehrlicher und nachhaltiger Kosmetik, will ich der Welt Gutes tun. Mit jedem Kauf eines No Bullsh!t Produktes, hilfst du mir dabei.