arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Alle Wohnen Pflege Genuss Mode Accessoires Ferien Freizeit Kids Sale Neu Gutscheine

Der fruchtige Kräuterlikör

Bermontis ist ein aus nur natürlichen Rohstoffen und ohne chemische Zutaten bestehender Likör, welcher einen Alkoholgehalt von 27% Vol. hat. Durch die fruchtige Note wird Bermontis nicht wie die meisten Kräuterliköre zu einem bitteren, sondern zu einem süsslich und leicht würzigen Erlebnis mit angenehm kräftigen Abgang.

Qualität und Handwerk

Wir setzen auf höchste Qualität und eine von Hand geführte Fertigung jeder einzelnen Flasche. Der Bermontis Likör wird mit viel Leidenschaft für das Detail hergestellt, weshalb jede Etikette von Hand aufgeklebt und beschriftet wird. Durch die persönliche Kontrolle und die Abfüllung in kleinen Chargen können wir Qualität garantieren.

Schweizer Berghilfe

Ein grosser Herzenswunsch war mit diesem Produkt auch etwas für unsere geliebten Berge und deren Bewohner zu tun. Mit der Schweizer Berghilfe haben wir den idealen Partner dafür gefunden. Von jeder Flasche geht ein Teil des Gewinnes an die Schweizer Berghilfe, welche sich für lebendige Berggebiete einsetzt und damit der Abwanderung entgegenwirkt.

25 Zutaten! Ein Likör!
bermontis.ch
Kontakt aufnehmen

Steckbrief

Der Traum war, einen eigenen Kräuterlikör zu entwickeln, der unsere Liebe zu den Alpen und dem ländlichen Brauchtum widerspiegelt und dennoch modern daherkommt. Mit Bermontis wollen wir die Genusswelt der Spirituosen bereichern und ein neues Genusserlebnis schaffen. Er schmeckt als Aperitif vor dem Essen genauso gut wie als Digestif danach – oder einfach so, zwischendurch, mit guten Freunden.

Label

Bermontis

Seit

2019

Webseite

Name/n

Robert, Marek, Luca, Dani

Wurzeln

Toggenburg

Motto

Kräuterlikör muss nicht bitter sein

Produkte

Fruchtiger Kräuterlikör

Spezialitäten

Tüfteln

«Von der Schnapsidee zum Kräuterlikör». Dies war der Titel unserer Diplomarbeit, die Robert und Marek im Jahre 2018 zusammen schrieben und damit auch den Grundstein für Bermontis legte. Zusammen mit der Masterdistillerin, Judith Brunschwiler, haben wir das Rezept von Bermontis entwickelt und solange getüfelt, bis es genau so war, dass der Spruch «chum mer nend no eine» von unseren Testpersonen ausgesprochen wurde. Nach Verkaufsstart Anfang 2019, wurden zur Unterstützung die beiden Vertriebsprofis Luca und Dani ins Team geholt, um die stetig steigende Nachfrage bewältigen zu können.