arrow-down arrow-right arrowhead-right burger checkmark close external-link facebook instagram like mail minus-circle minus plus-circle plus speaker spotify upvote

Alle Wohnen Pflege Genuss Mode Accessoires Ferien Freizeit Kids Sale Neu Gutscheine
Zurück

Shirt Bio-Baumwolle, Aschbraun Print

bara.bara
CHF 31.–
Zur Marke Aktuell laufen alle Verkäufe direkt über die Marke.

Beschreibung

Dieses Langarmshirt aus 100% Bio-Baumwolle mit dem coolen Streusel-Print ist ein Musthave in jedem Kleiderschrank. Für eine längere Tragedauer wurde das Shirt extra länger geschnitten.

Tipp: Wir lieben die Kombi von dem Streusel-Print Shirt und den Leggings. Lässiger gehts nicht!

Die urban adventures Kollektion setzt auf minimalisitische Coolness, welche unsere Kleinen bis ca. 6 Jahre auf deren Entdeckungsreisen begleitet. Produziert wurde sie in einem ausgewählten GOTS-zertifizierten Familienbetrieb in Griechenland.

Material: 100% Bio-Baumwolle

Pflegehinweis: Waschen bei 40 Grad, nicht für den Wäschetrockner empfohlen.